Projekte

Niedersachsen

07 2014

Knusper Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen…

… Nicht der Wind, sondern das Team von Firma Heuer. Mitten in Hannover steht dieses schöne Rotklinker-Haus.

Und der Vergleich zu dem nebenstehenden Haus links zeigt: Die Fassade glänzt und das hat sie Adil Simsek, Ercan Kizilyel, Eugeniusz Chojnacki, Rainer Knut, Thomas Hartmann, Jörg Hesse, Sergej Wüst zu verdanken. Das Heuer-Team hat die Klinkerfassade komplett mit Hochdruckgeräten und Steinreinigern gesäubert, die Risse geschlossen und den Putz gestrichen. Außen hui und innen pfui? Nicht bei Firma Heuer: Denn auch innen wurde alles schön gemacht. Die Decken und Wände wurden gestrichen und Türen, Geländer, Heizkörper, Fensterbleche lackiert. Nun erstrahlt das Mietshaus wieder  – außen wie auch innen – im alten Glanz.

NACH OBEN