Tel.:

05136 / 28 96
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Niedersachsen

01 2007

Hochglanz für Schweizer Medienunternehmen

Firma Heuer sorgte für einen stillvollen Auftritt des TV- und Softwareunternehmens phabvison in Hannovers City.

Die neuen Büroräume des jungen Medienunternehmens erstrahlen nun komplett in weiß. Insgesamt wurden über 400 qm Wand- und Deckenflächen von den Malerprofis aus Burgdorf bearbeitet. Die Besonderheiten dabei: Die Wände wurden mit einer speziellen Hochglanz-Spachteltechnik bearbeitet, die sowohl kostengünstig als auch besonders anschaulich ist. Und die Decke wurde so hergerichtet, dass die ursprüngliche Betonstruktur besonders gut zur Geltung kommt.

Die Maler der Firma Heuer sorgten zudem auch für notwendige Umbauten und Verschönerungen in den Büroräumen: Trockenbauwände wurden eingebaut, Verkleidungen angebracht und Kabelschächte eingerichtet.