Projekte

Niedersachsen

01 2016

Pausieren im Loftstil

Die Angestellten von Street One in Isernhagen können ihre Pausen von nun an im angesagten Ambiente verbringen - wir wünschen Guten Appetit!

Helmut Heuer und  Eugeniusc Choijnacki verwandelten die alten Räumlichkeiten in einen hochmodernen Bereich, in dem sich in Zukunft alle gern aufhalten werden! Zunächst bekamen die Decken und Wände einen weißen Anstrich.

Anschließend brachten die Heuer-Maler eine Vorsatzschale aus Gipskarton mit Verstärkung an, damit die Hängemöbel der Einbauküche sicher angebracht werden konnten. Der neue Anstrich mit einem Tafellack setzt einen modernen Akzent und bietet zudem eine Fläche, um regelmäßig neue motivierende Sprüche an die Wand zu bringen.

Zwei der Wände im Raum erstrahlen nun in einer angesagten Betonoptik, die für das perfekte Flair sorgen. Das Dekor auf Kalkbasis wird nach einer ersten Spachtelung und dem Anbringen des Haftgrundes in zwei Spachtelgängen aufgebracht. So wird der einzigartige Loftcharakter erzielt - und die Pausen können kommen!

(Jz)