Tel.:

05136 / 28 96
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Niedersachsen

07 2014

Mehr Platz für Garfields Hustensaft

CP Pharma – eines der führenden Unternehmen für Tiermedizin – hat groß angebaut. Die Maler von Firma Heuer aus Burgdorf waren für Decken, Wände und Fußboden zuständig.

Auch Pluto und Garfield werden mal krank – und brauchen Medizin. Fündig werden sie bei CP Pharma in Burgdorf, einem der führenden veterinär-pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland. CP Pharma vertreibt Arzneimittel für Nutz- und Hobbytiere, für Hund und Katz, Schwein und Schaf. Ein wachsender Markt. Um die steigende Nachfrage erfüllen zu können, hat das Unternehmen eine große Lagerhalle und Büroräume angebaut.

Die Maler- und Bodenlegearbeiten führte Firma Heuer aus. Helmut Heuer und Rainer Knut spritzten mit dem Airlessgerät die Hallenwände und gaben den Büros mit Farbe, Tapete und dem hochwertigen Teppichboden „Groove“  von Anker  ihr attraktives  Aussehen. Da würde sich auch Garfield wohl fühlen.