Tel.:

05136 / 28 96
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Niedersachsen

07 2014

Design meets Hightech

Bei der Fassaden- und Innenraumgestaltung des Einfamilienhauses war handwerkliches und ästhetisches Geschick gefragt. Sowohl außen als auch innen legte das Team der Firma Heuer professionell Hand an.

Zum einen übernahm Heuer die Wärmedämmung des Hauses. Zum anderen wurde die geradlinige Fassade maschinell mit dem hochwertigen StoLotusan verputzt. Dieser Putz mit der sog. Lotus-Effect-Technologie ist besonders witterungsbeständig, lässt Schmutz mit dem Regen abperlen und ist darüber hinaus sehr gut zu verarbeiten. So wird der helle Elfenbein-Ton der Fassade lange wie neu leuchten.

Innen wurde vor allem Glasgewebe und Vlies verarbeitet und nach Kundenwunsch gestrichen. Im Wohn- und Arbeitszimmer fiel die Wahl auf Mustertapeten, die das Heuer-Team gut und gern an die Wand brachte.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein innen und außen modernes Haus mit geraden und klaren Linien und Stilelementen.