News

Jubiläumsfest 50 Jahre Maler Heuer in Hannover
So ein Tag, so wunderschön wie heute! Jubiläumsfest bei Heuer Malermeister
Juli 2018

Partystimmung in Hannover: Die gesamte Familie, Kunden, Mitarbeiter und Freunde waren gekommen, um das 50. Firmenjubiläum von Heuer Malermeister gebührend zu feiern.

Tolle Aktionen zum Mitmachen und die Verlosung eines Kickertischs bildeten den Auftakt zum 50. Firmenjubiläum von Malermeister Heuer in Hannover. Vorläufiger Höhepunkt der Feierlichkeiten: das große Jubiläumsfest am 4. Mai, bei dem die Familie mit Kunden, Mitarbeitern und Freunden bei Kaiserwetter den 50er feierte. Ein ganz besonderer Tag für Geschäftsführer Maik Heuer, der den Betrieb in zweiter Generation erfolgreich führt.

Umgeben von historischen Fachwerkhäusern und uralten Bäumen gab es Fingerfood, Köstliches vom Grill und natürlich reichlich Sekt zum Anstoßen. Und das Programm war gemäß des Firmen-Slogans „Heuer klar bunt“ abwechslungsreich: Kickertische standen zum Spiel bereit, eine Hüpfburg brachte sogar die Senioren zum Springen und die Kleinen versuchten sich als Künstler. So ein Tag, so schön! (ms)