News

50 Jahre Heuer - Jubiläums-Logo
50 Jahre Maler Heuer, das große Firmenjubiläum!
März 2018

Maler Heuer feiert sein 50. Firmenjubiläum – mit tollen Aktionen und einem großen Gewinnspiel  auf der Facebook-Seite. Also, mitmachen, mitfeiern und mit ein wenig Glück gewinnen!

50 Jahre Heuer – ein Grund zum Feiern.

Mai 1968: Während Deutschlands Studenten lautstark demonstrieren, startet Großvater Heuer seine Revolution im Stillen. Mit der Gründung seines eigenen Malereibetriebs in Hannover legt er den Grundstein für die bis heute erfolgreichen Heuer Malermeister. 50 farbenfrohe Jahre später hat Geschäftsführer Maik Heuer allen Grund zur Freude: im Mai 2018 feiert das Heuer-Team 50. Firmenjubiläum.

Auf Facebook mitmachen und gewinnen!

50 Jahre Heuer – da ist natürlich jede Menge los! Zum Beispiel super-spannende Aktionen und ein großes Jubiläumsgewinnspiel, das im Zeichen des Firmengeburtstags und des nahenden Fußballgroßereignisses steht. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Nur so viel: Es lohnt sich, gleich mal auf der Facebook-Seite vorbeizuschauen. Am besten „Gefällt mir“ klicken – und man ist über alle Aktionen top informiert. Also: mitmachen, mitfeiern und gewinnen! (ds)