Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben – dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Wir suchen Dich: Auszubildende zum Maler und Lackierer (m/w/d)

Qualität steht bei uns an erster Stelle – um hohe Qualität bieten zu können, suchen wir nicht nur Fachkräfte, sondern auch solche, die es werden wollen:

Auszubildende (m/w) zum Maler und Lackierer

Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team und freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Entweder per Mail, per Post oder klick einfach auf „Kurzbewerbung“ links im Menu und los geht`s. 

Viel Erfolg – wir freuen uns auf Dich!

Heuer Malermeister GmbH
Barnackersweg 6
31303 Burgdorf
Telefon 05136 / 28 96
info@maler-heuer.de

 

NACH OBEN